M.A. Mehrsprachigkeit und Bildung M.A.-klin. Psych. ID: 3170813

Jessica Terese Mueller

Verbindungen anzeigen

Publikationen

  1. 2019
  2. Book Review: Rabe, Frank: Englischsprachiges Schreiben und Publizieren in verschiedenen Fachkulturen: Wie deutschsprachige Forscher mit der Anglisierung der Wissenschaftskommunikation umgehen

    Mueller, J. T., 11.06.2019, in : Journal of English as a Lingua Franca. 2019, 8(1), S. 167 - 172 6 S.

    Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungRezensionenForschung

  3. 2018
  4. Training in community interpreting: a systematic review of evaluated programmes

    Mueller, J. T., Breitsprecher, C., Schulz, H. & Mösko, M-O., 05.2018, in : EUR J PUBLIC HEALTH. 28, 1, S. 70 - 71

    Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungKonferenz-Abstract in FachzeitschriftForschungBegutachtung

  5. English as a lingua franca at the multilingual university: a comparison of monolingually and multilingually raised students and instructors

    Mueller, J. T., 2018, Foreign Language Education in Multilingual Classrooms. Bonnet, A. & Siemund, P. (Hrsg.). 1 Aufl. Amsterdam: John Benjamins Publishing Company, Band 1. S. 359 - 380

    Publikationen: SCORING: Buch oder Beitrag in Buch/SammelwerkSCORING: Beiträge in SammelwerkenForschungBegutachtung

  6. 2017
  7. Mehrsprachigkeit in der nachhaltigen Universität. Projektbericht

    ogolin, Ingrid; Androutsopoulos, Jannis; Bührig, Kristin; Giannoutsou, Margarita; Lengyel, Drorit; Maggu, Juliette; Mösko, Mike; Mueller, Jessica Terese; Oeter, Stefan; Schmitt, Claudia; Schroedler, Tobias; Schulz, Holger; Siemund, Peter, 2017, in : Projektbericht. Hamburg: Universität Hamburg. 122 S.

    Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungAndere (Vorworte u.ä.)Forschung

  8. 2016
  9. Parenting stress and postpartum depression/anxiety in mothers with personality disorders: indications for differntial intervention priorities

    Ramsauer, B., Mühlhan, C., Mueller, J. T. & Schulte-Markwort, M., 01.06.2016, in : EUR CHILD ADOLES PSY. 25, 6, S. 589 - 600

    Publikationen: SCORING: Beitrag in Fachzeitschrift/ZeitungSCORING: ZeitschriftenaufsätzeForschungBegutachtung